Hühnerkostüm

Sie befinden sich hier: Kostüme » Faschingskostüme » Tierkostüme » Hühnerkostüm

Einmal einen durchgeknallten Vogel spielen, der noch nicht einmal richtig fliegen kann aber dafür umso lustiger ist. Genau das gelingt mit einem Hühnerkostüm.

Jetzt alle Kostümangebote ansehen bei …

Das Hühnerkostüm: „Ich wollt‘ ich wär ein Huhn“

Tierkostüme stehen hoch im Kurs, allem voran in der fünften Jahreszeit, dem Karneval. Aber auch zu vielen anderen Anlässen macht es Spaß in verschiedene „tierische“ Rollen zu schlüpfen.

Welcher Mann träumt nicht davon, einmal „Hahn im Korb“ zu sein? Ein Junggesellenabschied im Gockel-Outfit wäre dazu eine tolle Gelegenheit. Wer Spaß daran hat, Leute zu erschrecken, verkleidet sich an Halloween als gefährliches Gruselhuhn.

Ob Henne, Hahn oder Hähnchen – das gackernde Gefieder liegt derzeit bei Verkleidungsfreaks voll im Trend. Kein Wunder, denn die Kostümvarianten des Federviehs sind nicht nur vielfältig und abwechslungsreich, sondern vor allem extrem lustig. Das Hühnerkostüm macht es möglich.

Wie wär’s mit einer Motto-Party zum Thema „Hühnerstall“. Eine super Gelegenheit die ganze Bandbreite der fantasievollen Chicken-Outfits samt witzigem Zubehör, auf einen Blick zu erleben.

Besonders niedlich sind die Küken-Kostüme für Kids, die schon ab Baby-Größen zu haben sind. Treten Sie im Straßenkarneval als Familie „Huhn“ auf, sind Sie garantiert ein Blickfang. Die lustigen Plüschkostüme halten zudem auch noch schön warm.

Hühnerkostüm für Kinder

Hühnerkostüm-Kinder-Jungen-Mädchen

Das „verrückte Hühnchen“ ist ein tolles Küken-Kostüm für die Allerkleinsten. Der Einteiler mit Kopfbedeckung wird wie ein Schlafsack getragen. Verschlossen wird der Overall mit einem praktischen Klettverschluss. Die flauschige Verkleidung aus knallgelbem Plüsch sieht nicht nur niedlich aus, sondern hält auch schön warm. Dazu passende Plüsch-Kostüme gibt es auch für Frauen und Männer in Einheitsgröße.

Etwas größere Kinder haben sicher Freude an einem lustigen 3-teiligen Hühnerkostüm. Das Set besteht aus einem Hut, der in seiner Form ein Huhn darstellt. Dazu passend gibt es Handschuhe und gelbe Fußhülsen. Das weiß-gelb-rote Outfit ist für Jungen und Mädchen ab drei Jahren geeignet.

Beliebt bei Kindern sind auch die Huhn-Stirnbänder oder die Gockel-Hüte, die es in den Farben Weiß, Gelb und Schwarz gibt. Bei Letzterem wird das gackernde Federvieh wie eine Mütze auf dem Kopf getragen, die Beine hängen an beiden Seiten wie lange Ohren herunter.

Hühnerkostüm für Erwachsene

Hühnerkostüm-Erwachsene-Damen-Frauen-Herren

Auch die Großen haben Spaß an den Gockel- beziehungsweise, Hühner-Hüten, die es nahezu in allen Größen gibt. Beliebt sind aber auch die All-in-one-Outfits mit Kapuze. Die praktischen Overalls sind sowohl für Innen- als auch Außenveranstaltungen geeignet. Dank elastischem Bund und Reizverschluss sind diese Einteiler auch praktisch und können bequem über der normalen Kleidung getragen werden.

Henne kann auch sexy sein – und zwar in einem knallgelben kurzen Jumpsuit. Komplettiert wird das Outfit mit einer Huhn-Mütze und passenden Fußstulpen.

Das männliche Pendant ist der eitle Gockel. Das Hühnerkostüm für Herren besteht aus einer gelben Hose, einem weißen Oberteil, wobei die Vorderseite mit Federimitat bezogen ist. Die dazugehörigen Überschuhe können mithilfe eines Gummizuges um die Schuhe befestigt werden. Der Clou ist die witzige weiße Kopfbedeckung – sie ist mit einem gepolsterten, roten Hahnenkamm geschmückt.

Wer es knusprig mag, verkleidet sich am besten als „Fried Chicken“. Die appetitanregende Kopfbedeckung für Männer besteht aus einem hellbraunem Torso, Schenkeln und weißen Füßen.

Der Hit unter den Tierverkleidungen sind ohne Zweifel die Huckepack-Kostüme. Wenn Sie dann noch bei einem kleinen Hühnchen auf den Schultern sitzen und sich durch die Gegend galoppieren lassen, dürfen Sie sich der staunenden Blicke gewiss sein.

Our Score