Fortnite Kostüm

Sie befinden sich hier: Kostüme » Faschingskostüme » Gaming Kostüme » Fortnite Kostüm

Mit einem Fortnite Kostüm liegen Sie voll im Trend. Nicht ohne Grund hat das Free to Play Battle Royal Game seit Jahren die Gamerschaft fest im Griff. Wir zeigen wo es die besten Outfits zu kaufen gibt.

Jetzt alle Kostümangebote ansehen bei …

Warum sollte man sich für ein Fortnite Kostüm entscheiden?

Fortnite hat in der Spielebranche einen gewaltigen Durchmarsch hinter sich. Erst Mitte des Jahres 2017 erschien es für Konsolen wie der PS4, Xbox One und den PC, doch ist heute eines der wohl bekanntesten Spiele weltweit.

Prägend war für das Erreichen dieses beachtlichen Status der nun sehr beliebte Battle Royal Modus, bei dem die Spieler auf einer immer kleiner werdenden Map agieren und versuchen, der letzte Überlebende von allen Teilnehmern zu sein. People Can Fly und Epic Games haben das Game auch für mobile Geräte zur Verfügung gestellt und erreichen so bis Heute circa 250 Millionen registrierte User.

Des weiteren werden für den Erfolg die auffälligen Tänze gesorgt haben, die untrennbar mit dem Mulitplayerspiel in Verbindung gebracht werden. Mit zahlreichen Updates, kamen immer neue und kreativere Skins in das Geschehen mit ein. Diese Laden zu Events, wie Karneval oder unter Umständen auch Halloween, zum nachkostümieren für Groß und Klein, sowie Frau und Mann ein. Ein Fortnite Kostüm ist der Renner, wenn man sich etwas außergewöhnlicher verkleiden möchte.

Für wen eignet sich das Fortnite Kostüm?

Wie bereits erwähnt, gibt es niemanden, der sich nicht in der Richtung verkleiden könnte. Die klare Zielgruppe wird zwar bei Kindern und Jugendlichen liegen, aber auch der Vater oder die leidenschaftliche Zockerin wird sich nicht mit den Kostümen blamieren.

Es muss ja nicht direkt ein ganzes Fortnite Kostüm sein, da es genug kleinere Accessoires dieses Themenbereichs gibt, mit denen man nicht ganz so auffällig in der verkleideten Menge ist. Darunter sind zum Beispiel aufblasbare Äxte, die in dem Spielklassiker eine tragende Rolle für das Geschehen haben.

Fortnite Kostüm für Kinder

Fortnite-Kostüm-Kinder-Jungen-Mädchen-Black-Knight

Kinder wollen oftmals voll und ganz zu den schrillen Helden aus ihrem Lieblings Videospiel werden. Es gibt viele Möglichkeiten, den Figuren nahe zu kommen und ein perfektes Abbild zu kreieren.

Eine Variante wären Ganzkörperkostüme, die in wirklich jedem Detail dem Original entsprechen und keine Wünsche offen lassen. Diese sind schon ab etwa 30 Euro online zu erwerben.

Soll es aber nicht gleich ein ganzes Fortnite Kostüm für Kinder sein, so gibt zum Thema passende T-Shirts. Diese können auch abseits des Trubels rund um Karneval oder Halloween getragen werden. Sie sind mit rund 25 Euro sogar eine etwas günstigere Alternative zu den kompletten Sets. Um das Kostüm zu komplettieren, eignet sich dafür vorgesehene Schminke, da einige Charaktere auch im Gesicht wichtige Details besitzen. Mit etwas Geschick können die markanten Gesichtszüge nachgemalt werden.

Den letzten Schliff geben dem Outfit dann Accessoires, wie Schwerter oder die Äxte. Die aufblasbaren Werkzeuge kosten etwa 13 Euro und geben auch mit anderen bunten und ausgefallenen Kleidungsstücken eine gute Verkleidung ab, weil sie so charakteristisch für die Thematik sind.

Fortnite Kostüm für Damen

Fortnite-Kostüm-Damen-Frauen-Erwachsene-Brite-Bomber

Doch auch Damen können sich im Fortnite Kostüm sehen lassen. Im Netz gibt es, wie für die Kleinen, Sets um Frau zu einer der Skins werden zu lassen.

Dabei kann auf verschiedene Aspekte Wert gelegt werden. Wie bereits erwähnt gibt es die Ganzkörperkostüme und Shirts auch in den passenden Größen für Damen.

Neben der kindlichen Schiene, können die Outifts aber auch optisch ziemlich ansprechend für das Auge des anderen Geschlechts sein. Möchte man in dieser Kategorie punkten, bietet es sich an, zuvor einen Blick auf die Auswahl zu werfen und eine entsprechende Figur, wie das Cowgirl, auszuwählen.

Fortnite Kostüm für Herren

Fortnite-Kostüm-Herren-Männer-Erwachsene-Skull-Trooper

Der kleine Junge im Mann kann sich bei den Kostümen ebenfalls komplett entfalten. Vom Cowboy über den Astronauten bis hin zum Soldaten, ist fast jeder Jungentraum vertreten. Wie schon bei den Kindern und den Frauen, gibt es auch hier verschiedene Varianten sich zu verkleiden.

Es ist also egal wie alt man ist. Ein passendes Fortnite Kostüm gibt es für Jeden, der es sucht. Man kann sich direkt in ein komplettes Outfit stürzen, ein themenorientiertes Shirt besorgen oder etwas weniger aufwändig mit einem aufgeblasenen Werkzeug in diesem Style auflaufen.

Das Spiel liegt im Trend und die Richtung der Verkleidung bietet sich deshalb sehr an. Dem Nachwuchs macht man in jedem Fall eine riesen Freude, wenn Mama oder Papa als einer ihrer virtuellen Helden mit auf den Karnevalsumzug kommt.

Wo findet man die Fortnite Kostüme?

Im Internet gibt es zahlreiche Seiten, die ein breites Angebot an Bekleidung und Zubehör rund um die Figuren aufbieten können. Eine Suche auf Google genügt und die riesige Auswahl hält etwas Passendes für jedermann bereit. Sollte die Suche nicht erfolgreich sein, landet man mit ziemlicher Sicherheit auf Seiten wie Kostüme.com oder Karneval-Megastore.de einen Treffer.

Our Score